Impressum

A3-quattro.de     A3quattro-Forum.de       A3quattro.de    

A3Q.de     A3Q.org


Internetdienstleistungen

Michael Lorch
Bahnhofstr.14
67459 Böhl-Iggelheim
Tel: 06324-971144

Email: info @ A3-quattro.de


Steuernummer: 41/106/7220/6

Das hier abgebildete LOGO der A3-quattro-Community ist rechtlich geschützt.

Jede unerlaubte Vervielfältigung, Kopie,  Benutzung, Verlinkung, etc.
wird sofort strafrechtlich durch unsere Rechtsabteilung verfolgt.
Genehmigung sowie Erlaubnis zum Gebrauch bitte beim Webmaster einholen.
Hinweis zur DSGVO
Die Domain www.A3-quattro.de setzt keine Cookies auf Ihren PC.
Wir verwenden keine Analyse oder Adsense-Tools und werten keine Seitenzugriffe aus. Wir versenden keinen Newsletter
Auf unserer Seite verlinken wir in wenigen Fällen auf Amazon-Produkte und auf unsere Facebookseite.
Dies bezieht sich auch auf unsere weiteren Domains die oben unter Impressum aufgeführt sind. Diese Domains sind auf www.A3-quattro.de geroutet.


A3-quattro.de wird rechtlich beraten durch  Rechtsanwaltskanzlei Schmidt in Schifferstadt
sowie durch die Kanzlei   Lohbeck & Partner / Fürth 

Gerichtsstand: Amtsgericht Ludwigshafen/Rh.

Diese Internetpräsenz, www.a3-quattro.de wurde mit Schreiben vom 1.8.03 durch die AUDI AG Ingolstadt geprüft, und für genehmigt erklärt.

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten von Drittanbietern, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.
Eine Verantwortlichkeit kann im übrigen nur begründet werden, wenn wir Kenntnis von Rechtsverletzungen haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§ 5 Abs. 2 TDG / MDStV). Wir haben die fremden Inhalte auf mögliche Rechtsverletzungen in einem uns zumutbaren Umfang überprüft. Verletzungen von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten oder Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht auf den Webseiten der Drittanbieter waren nicht augenscheinlich und sind uns ebensowenig bekannt wie eine dortige Erfüllung von Straftatbeständen.